Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


News

18/02/2016

...wir erfahren, dass Branda auch dieses Mal leer geblieben ist und wir somit KEINE Welpen......

Aktuelles

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Aktuelles

18.02.2016

Nachdem unsere Branda Anfang des Jahres vom einem hübschen Deckrüden unserer Wahl 2x sauber gedeckt wurde, war heute der Tag der Wahrheit (des Ultraschalls).

Mit größtem Bedauern mußten wir erfahren, dass Branda auch dieses Mal leer geblieben ist und wir somit KEINE Welpen erwarten.

Auf dem Ultraschallbild war nichts zu erkennen.

 

Wir bedauern sehr, dass wir die vielen Interessenten enttäuschen müssen, aber Mutter Natur wird schon ihre Gründe haben, dass Branda nicht tragend werden sollte.

 

Da somit auch der 2. Zuchtversuch gescheitert ist, haben wir uns entschlossen, KEINEN weiteren Versuch zu starten und das Thema "Zucht-/Wurfplanung" endgültig abzuschließen.

 

14.12.2015

Es ist erneut soweit.

Wir haben die Planung wieder aufgenommen und ein neuer Anlauf ist nun doch Ende diesen Jahres geplant.

Ein in Frage kommender Rüde ist bereits ausgewählt.

Somit warten wir jetzt auf Branda`s nächste Hitze, welche rein "rechnerisch" innerhalb der nächsten 14 Tagen starten sollte.

03.07.2015

Schade, Schade, aber jetzt steht es fest, der Ausflug nach Frankreich blieb erfolglos, d.h. die gestrige Ultraschall-Untersuchung hat ergeben: Branda hat nicht aufgenommen. Somit muss die Hoffnung auf Nachwuchs vorerst (ca. 1 Jahr) verschoben werden.

12.04.2015

Heute hat unsere "BrandagambaBumpkin von der Musenburg" ihre Zuchttauglichkeitsprüfung im APH/VDH abgelegt. Somit steht der weiteren Wurfplanung nichts mehr im Wege. Wir freuen uns und hoffen dann auf schöne Welpen im Sommer! Die Suche nach einem passenden Rüden läuft bereits.

18.02.2015

Homepage von Branda jetzt soweit fertig und online...

09.02.2015

Seite wird online gestellt...

05.02.2015

Aufgrund der Wurfplanung mit Branda faßten wir den Entschluss, eine eigene Homepage für Branda zur erstellen. Somit war der Startschuss für die Erstellung dieser Seite gegeben.